Unterstützt von

Image



Atego 12t Womo. zul./ 2500kg PKW Lifter/ für 2PKW's

Preis: 38000.00 Euro

Atego 12t Womo. zul./ 2500kg PKW Lifter/ für 2PKW's

Verkaufe meinen zuverlässigen Mercedes Benz Atego Renntransporter mit Wohnmobilzulassung. Mercedes Benz Atego 1223 Bauhjahr: 07.2000 Leistung: 230PS Fahrgestell: 12t mit 2 Achsen/ Hinterachse mit Höhennivellierung Zulassung: Wohnmobil Laufleistung: 433420km Ladebordwand: PKW Lifter 2500kg Das Fahrzeug wurde von 2015 auf 2016 Renoviert und Aufbereitet. Viele Teile wurden neu gemacht. Hinterachse in der Mercedes Werkstatt neu Gelagert und Bremssattel erneuert. Höhennivellierung Steuergerät neu und Hydraulikeinheit auch neu. Es wurden noch viele Kleinigkeiten mehr erneuert. Ebenfalls ist eine Winde verbaut die auch nach oben umgelenkt werden kann. Im Koffer wurde eine Zentralelektrik verbaut für die Batterieerhaltung und Versorgung am Rennwochenende. Ein kleiner Ausbau mit Theke, Kühlschrank und Fenster wurde für die Wohnmobil Zulassung ebenfalls durchgeführt. Im Kofferinnenraum ist ein Zwischenboden der Hydraulisch verstellt werden kann. Je ebene sind 1,48m Höhe maximal möglich. Ich habe meistens 2 Rennfahrzeuge oder 1 + Material transportiert. Die Ladebordwand von Solid Lift kann mit Alurampen 2500kg heben bis in die zweite Ebene. Das Führerhaus hat 2 Fernreise Betten drin. Standheizung, Tempomat und Ladegerät für Funkfernbedienung der Ladebordwand sind vom Originalaufbau drin und wie alles Funktionell. Für mich war der Renntransporter Perfekt. Nur wegen Umstrukturierung gebe ich ihn schweren Herzens her. Service wurde noch frisch gemacht. Mehr Informationen gibt es auf Anfragen.

Details

Anbieter: EPSRENNSPORT
Artikelstandort: 78585 Bubsheim 78585
Online seit: 19.04.2019 12:13:50
Artikelnummer: 1000087

Kontakt

Login
Sponsoren
KW Automotive GmbH
 
Sandtler GmbH
 
 
 
Dieter Knüttel AVON/MICHELIN Renndienst
 
Schroth Racing
 
Ravenol Schmierstoffe
 
 
 
Auro Weißdorn
 
 

Alles für Ihr Fahrzeug finden Sie auf
AutoteileProfi.de

 

RACEROOM